Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn

In den Nachmittagsstunden des 05.04.2022 wurde die BTF Steyrermühl zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 in Fahrtrichtung Wien alamiert.

Auf Höhe der Raststation Lindach kam es im fließenden Verkehr zu einem Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und eines PKW, infolge dessen der PKW gegen den Sattelauflieger eines daneben fahrenden LKW geschleudert wurde.

Die Lenkerin des PKW und der Lenker des Transporters wurden unbestimmten Grades verletzt. Der LKW Lenker blieb unverletzt. Die PKW Lenkerin wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Versorgung ins Krankhaus gebracht. Dafür wurde die Autobahn zeitweise voll gesperrt.

Der Verkehr wurde zeitweise über die Raststation Lindach an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 

Kommentare sind geschlossen.