Brandmeldealarm

Am 23.02. wurden die Kameraden der BTF gemeinsam mit der FF Laakirchen zu einem Brandmeldealarm zu einem Großbetrieb in Steyrermühl alarmiert. Noch vor Eintreffen am Einsatzort konnte bereits entwarnung gegeben…

Mehr

Brand PKW A1 Westautobahn

Die Kameraden der BTF wurden am 22.02. um 20.56 Uhr gemeinsam mit der FF Laakirchen zu einem PKW Brand auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg gerufen. Bei der Lageerkundung…

Mehr

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am 11.02. wurden die Kameraden der BTF Steyrermühl um 18.30 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Auf Höhe einer Trafik in Steyrermühl ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.…

Mehr

Technischer Einsatz Klein

Die BTF Steyrermühl wurde am 02.02. um 17.55 Uhr zu einem Technischen Einsatz Klein alarmiert in Linden alarmiert. Aufgrund des massiven Schneefalls ist ein Baum umgeknickt und auf die Straße…

Mehr